Putin?

3 Antworten

Ich kann da nichts Chat viel zu sagen das einzige was ich weiß ist das Putin damals als er noch jünger war das er Gewalttätig war.Ich denke das er schon viele Feinde hat und 3-4 enge Freunde !

Ah, hier kommt wieder so ein idiotischer Versuch, einem Typen wie Putin einen Hauch von Menschlichkeit zu verpassen. Was zur Hölle ist los mit dir? Dieser Kerl hat einen Krieg gestartet, tausende Menschen getötet, und jetzt willst du ihm dafür Applaus klatschen, dass er den ganzen Mist nicht noch schlimmer macht? Das ist wie einem Brandstifter auf die Schulter zu klopfen, weil er sich bemüht, das Feuer nicht in die nächste Stadt zu tragen.

Glaubst du wirklich, dass seine Beteuerungen, einen Weltkrieg zu vermeiden, irgendwas anderes sind als leere Worte? Putin spielt nur das Machtspiel und hält seine Optionen offen. Es ist lächerlich, ihm irgendeine moralische Absolution zu geben, weil er nicht alle seine militärischen Möglichkeiten ausschöpft. Was für eine armselige Rechtfertigung.

Vielleicht solltest du mal aufhören, die Propaganda zu schlucken, und erkennen, dass Typen wie Putin nicht plötzlich zu Heiligen werden, nur weil sie ihre mörderischen Ambitionen in Grenzen halten. Verdammter Schwachsinn.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Aha, und woher kommen die Waffen mit der die Ukraine auch tausende von Menschen tötet?

BlattvomBaum  24.06.2024, 20:44
@Deralleskoen937

Oh, wirklich, du hast das Licht gesehn? Natürlich sind sie keine Heiligen, Sherlock. Was für eine geniale Erkenntnis. Biden, Putin, sie sind beide Politiker, und Politiker sind selten die netten Typen von nebenan. Aber lass mich dir was sagen: Es gibt einen verdammten Unterschied zwischen Fehlern machen und bewust Massenmord befehlen.

Biden hat seine Probleme, sicher, aber wenn du ernsthaft versuchst, ihn mit einem Kriegstreiber wie Putin auf eine Stufe zu stellen, dann hast du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hör auf, alles und jeden auf das gleiche verdamte Niveau zu ziehn, nur weil du zu faul bist, diferenzierte Gedanken zu fassen. Ja, die Welt ist scheiße, aber manche Leute sind einfach beschissener als andre. Akzeptier das und hör auf mit deinem "alle sind gleich schlecht"-Bullshit.

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@BlattvomBaum

Ich hab gesagt das Putin ein mörder ist, steht in der Fragestellung also was wollen sie mir unterstellen? Nur weil ich schreibe das beide Seiten den Krieg vorantreiben?

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Deralleskoen937

Vorallem ich habs doch in die Fragestellung geschrieben hä😂 Frage mich wer hier zu faul ist irdengwas zu tun

Ohne Vorwurf: lies mal nach, was das Stockholm Syndrom ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Ich vermute du unterliegst gerade diesem Effekt, dass man dazu neigt in objektiv gesehen unfassbar bösen Menschen noch etwas Gutes sehen zu wollen.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Nein, Putin ist für mich ein schlechter Mensch und hätte ich das getan was er getan hat könnte ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen. Aber ich glaube das kein Mensch wirklich das pure böse ist