Pusher Apparel?

Pusher Apparel Rot - (Internet, Größe, Rap)

7 Antworten

Geh lieber in einen vernünftigen Laden, und probier die Sachen direkt an. Pusher Apparel erstattet keine Rücksendekosten, auch wenn es so in den AGBs steht. Insofern zahlst Du zweimal drauf, wenn die Sachen nicht passn.

Kannst du da nicht 2 mal bestellen, und einen zurückschicken? Aber ich glaube, die fallen kleienr aus, ein Freund von mir, der eiglich S hat, hat einen in S bestellt, und der war ihm viel zu klein

Ich will auch bei pusher apparel bestellen für meinen Freund.. hab also noch keine erfahrungen mit denen. Ich hab nen bisschen Angst auf Vorkasse zu bezahlen.. habt ihr gute Erfahrungen damit? und wie lang ist ungefähr die lieferzeit?

Genau im Gegenteil, sie sind körperbetont d.h. fallen sogar kleiner aus

Tipp : Die von Farid & Kollegah sind XXL !

Habe genau den in rot, trage normalerweise L aber trage dort XL.

sophie123456  17.04.2013, 20:21

Darf ich fragen welche Zahlungsart du genommen hast? ich möchte ungern auf Vorkasse machen weil ich noch nie da bestellt hab.. schonmal schlechte erfahrungen mit pusher apparell gemacht oder davon gehört? weil bei Nachname ist ja das Porto viel höher was wiederum für Vorkasse sprechen würde..