Push-up Bh mit 15?

4 Antworten

Nicht schlimm, solange du dich wohlfühlst go for it.Hab sowas nie getragen aber hatte auch mit 14 schon große und wollte damals immer kleine weil die Jungs in der Schule immer gegafft haben, hätte daher auch freiwillig kein push up getragen

Das tragen doch super viele Mädchen. Ich finde das ziemlich normal. Ich trage auch immer push ups.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er mag. Ich besitze keine und hab auch noch nie einen getragen

Finde ich nicht schlimm...finde ich generell nicht schlimm bei Frauen. Ist nur bisschen komisch wenn du das Paket auspackst und aufeinmal was viel kleineres vor dir hast als du zuerst dachtest