Pure leere?

5 Antworten

Ja das gleiche gefühl hatte ich auch als ich nagi no asukra zu ende geschaut hab.

Anfangs fand ich den anime nicht besonders aber nach dem ich ihn fertag geschaut habe und bis nachgedacht habe fühlte ich auche eine leere in mir

Du fühlst mit dennen. Am besten etwas neues anfangen oder ablenken.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Weil man sich während dem Gucken einer Serie an die Charaktere gewöhnt und wenn der Anime endet, sind eben auch die Protagonisten verschwunden.

Ist ein normales Gefühl, was jeder verspürt, der eine Serie/einen Anime mit vollem Herzblut ansieht.

"Hey Leute,

Ich bin ein depressives Stück wegen diesem Anime geworden (schaut es!): Nagi no askuara"

LonelyWorld
Beitragsersteller

Das ist bei fast allen anime die ich schaue so. Und das macht den anime ja nicht gleich schlecht oder?

Hab ihn nur empfohlen, weil ich ihn als letztes gesehen habe und es jetzt einer meiner Favoriten ist.

Kenn ich hatte ich auch schon sehr oft. Zuletzt bei "Your Lie in April". Kann da nur empfehlen danach einfach für ein paar Tage Abstand von Animes zu halten und entweder eine normale Serie zu gucken (wie z.B. Walking Dead oder so) oder aber sich anderweitig zu beschäftigen (Sport treiben, mit Freunden rausgehen etc.). Lenkt einen etwas ab und es geht einem zumindest ein bisschen besser als vorher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit vernarrt in Animes.