Pure base 500 in schwarz oder weiß und mit oder ohne Glasfenster?

6 Antworten

Also ich habs mir in weiß geholt und das sieht echt clean aus! Allerdings ärgert es mich, dass ich mein Gehäuse ohne Fenster genommen habe.

Wenn du es natürlich unterm Tisch stehen hast, oder z.B. einen Monitor davor macht es wenig Sinn ne Scheibe als Seitenverkleidung zu nehmen. Dann doch lieber die etwas bessere Schalldämmung =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's

Ich würde es in Schwarz nehmen, da man mit weiss auf lange sicht probleme mit staub usw. Bekommt. Ausserden würde ich aus optikgründen mit Fenster nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das Schwarze nehmen, einfach weil du von RGB ohne einen kleinen Gaming Raum Nix hast, und wenn du mal umziehen solltest, das Weisse einfach nicht so gut und einfach passt, Schwarz hingegen ist auch Elegant, doch passt sich gut an / ist nicht störend.

Wegen den Glas: für mich Persönlich brauchts das nicht, ausser du bis ein RGB Fanatiker, und baust dir da Extrem Viel Licht ein, das du 90% eh nicht anschauen wirst :=)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

Die Farbe musst du doch wissen, steht immerhin bei dir rum.

Ein Sichtfenster brauchst du eigentlich nur wenn du viel RGB Bling Bling hast.

btw. Das Ding soll schlechten Airflow haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Enes590
Beitragsersteller

Kennst du ein besseres Gehäuse für 70€

DerAllesFrager6  17.06.2020, 11:50
@Enes590

Eigentlich nicht. Hab das Corsair iCUE 220T RGB in Weiß, das kann ich dir empfehlen. Kostet aber 120€

Raspi439  17.06.2020, 11:49

Jep, bei den Pure Base 500dx wurde das verbessert... (Airflow)

Ohne finde ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung