Pupertät oder bin ich verrückt (komische gedanken?

2 Antworten

Du solltest dringend

-mit einem Fachmann und

-mit deinen Eltern

reden. Das klingt nicht gesund und je ehr du da aktiv wirst um so besser! Mach heute noch einen Termin bei einem Psychiater und einem Psychologen.

Sollte das schlimmer werden, geh zur Psychiatrie und lass dir dringend helfen!!!

Ja ich habe mit meinen eötern darüber geredet sie meinen es ist von der pupertät und immer wenn ich mit ihnen rede hab ich ein viel erleichtertes gefühl och weiß selber nicht manchmal bekomme ich von den gedanken dieses ekelhafte gefühl manchmal juckt es mich so 3 monate nicht.