Punktestand in Minecraft?

2 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Der Score ist die Anzahl an XP, die der Spieler seit seinem letzten Tod bekommen hat. (Nicht wieviel er beim Tod hatte, sondern wieviel er bis dahin zusammengerechnet gesammelt hat).

https://minecraft.fandom.com/wiki/Experience#Score

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ich denke das hat mit xp zu tun also wieviel xp du hattest kann aber auch was anderes sein

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

MrAmazing2  17.04.2021, 08:46

Es ist wieviel XP er insgesamt gesammelt hat