Punkte in Sichtfeld?

4 Antworten

Ich hatte das auch mit ca. 16. Bin mit Papa durch's halbe Land getingelt um das abzustellen.

Es gab Augenärzte die das als normal deklariert hatten, andere hatten sogar die Idee da zu operieren.

Mir hat nichts geholfen. Habe diese "Würmer" noch immer, mich daran gwöhnt und merke sie jetzt erst wieder, weil du sie angesprochen hattest. Ansonsten merke ich das nichtmehr.

Las4er
Beitragsersteller

Oh sorry 🤣 naja wie gesagt es nervt so und ich erkenne auf ein paar Meter kaum. Noch was... Aber ich sehe eher diese Punkt auf der linke Seite von Bild. Guck da SM-liiga auf. Die Straße diese ounkte sehe ivh

Das habe ich mein ganzes Leben lang.

Wenn ich wenig Schlaf bekomme, längere Zeit schlecht schlafe oder viel Stress habe, dann wird das mehr und stärker.

Ich hab mir weiter keine Gedanken gemacht, weil das immer da war.

Las4er
Beitragsersteller

habe ich auch meine aber so diese punkt die vorallem abend größer werden nicht die weißen

dvdfan  12.09.2021, 23:37
@Las4er

So hab ich das aus deiner Frage auch rausgelesen. Ich hoffe ich habs verstanden. Meinst du das was grün beschrieben ist beim grünen Pfeil nach links?

Ich hab auch mittlerweile entdeckt, dass das linke Bild voll grob von der Auflösung ist. So ist das bei mir nicht. Ich hab nur den rumschwimmenden "Dreck". Manchmal blitzt ein weißer Funke irgendwo auf.

Wenn ich meine Augen gut erholen kann (langer erholsamer Schlaf) und wenig Bildschirmarbeit, wenig Stress (Sorgen im Kopf) und sie weniger Anstrenge, dann wird das besser. Geht aber nie vollends weg.

Las4er
Beitragsersteller
@dvdfan

war beim arzt nie was gewesen mrt genau so nix deswegen weiß ich echt nciht was es sit

dvdfan  12.09.2021, 23:48
@Las4er

Du könntest dir eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen.

Weiteres fällt mir auch nicht ein.

Hab das auch. Kann aber sein das einfach nur die Sehsinneszellen gereizt werden (wegen den Licht) und man dann sowas sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann sagte, er hatte das als Kind auch und irgendwann war das weg