Punktabzug bei zu viel?

3 Antworten

Bei zu viel musst du dir nur darüber Sorgen machen, wenn der falsche Inhalt dort steht. Ansonsten macht das allerhöchstens einen schlechten Gesamteindruck.

Naja kurz ist keine klare Definition deshalb kann dein Lehrer dich dafür eigentlich nicht verantwortlich machen wenn dann muss da klar stehen schreibe maximal eine Seite oder schreibe 250-300 Wörter

Ja, ja das denken wir & wir wissen es auch aus Erfahrung. Hättest du nur das gelernt, was Thema war: sich kurz zufassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung