Punkt in Flensburg?

5 Antworten

Man nennt es Punkte in Flensburg weil das das kraftfahrtbundesamt ist, wo Verkehrsdelikte bearbeitet werden, wenn man zb geblitzt wurde.

bei 8 Punkten darfst deinen Führerschein ne gewisse Zeit abgeben

Darfst im Führerschein nur 8 Punkte sammeln sonst musst du Ihn abgeben und darfst einen Idiotentest nach deiner Sperre machen.

Punkte kriegst du bei einem A Verstoß. z.b 21Kmh Innerorts zu schnell.

Paejexa  01.10.2021, 12:51

21 km/h außerorts reichen auch, durfte ich schon testen.. unfreiwillig.

Wenn du genug Punkte hast, darfst du zu Fuß spazieren gehen und somit Sprit sparen 😃

Hat man genug Punkte zusammen, dann bekommt man ein Urlaub vom Führerschein Geschenkt