Puma Sticker abmachen oder drauf lassen?

4 Antworten

Hallo,

lass den Sticker dran. Ohne den ist die Kappe nichts mehr wert ;)
Sieht auch besser aus insgesamt. Und es kann ein Fleck zurückbleiben und das sieht dann komisch aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Laß das Logo dran, ich würde die Kappe nicht verändern. So schaut sie besser aus.

Eig abmachen aber damit die Leute wissen das es ein original ist lass es drann.

Ich hab ihn immer dran gelassen, sieht finde ich cooler aus, ist halt ein Zeichen das es Original ist