Puls bei 13-Jährigen?

2 Antworten

Hallo,

Der normal Puls liegt bei 85 das kann aber je nach Gewicht etc. Variieren.

Du brauchst dir von einem Puls von 60-95 keine Sorgen machen

LG

AutoSik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit´s und Krankenpfleger

EmmyCurlieSue  22.12.2017, 22:50

Seit wann oder warum hat der Puls was mit dem Gewicht zu tun?

AutoSik  22.12.2017, 23:09

Das kommt daher das man wen man mehr Gewicht hat mehr Blut durch den Körper Pumpen muss, dickere Menschen haben generell einen höheren Puls

Ich bin 14 und habe einen Normalpuls von 56. Aber das auch nur, weil ich Hochleistungssportler bin.

AutoSik  22.12.2017, 23:09

Ja bei Sportler kann der Puls in extrem fällen sogar bei 30 Sein