Pullover mit Jeans in Discos?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon :) Ich würde lieber ein dünnes (gern weißes) Longsleeve aus diesem Stoff, aus dem auch klassische T-Shirts sind (Jersey) anziehen, aber drüber einen dunklen Blazer/Sakko - damit machst du sicher keinen Fehler :) Hatte bei Discobesuchen auch schon solche Kombis an - es kommt auf die einzelne Disco letzten Endes an, aber ich hatte damit nie Probleme!

Das sieht immer recht elegant & trotzdem noch relativ lässig aus ;)

Andernfalls: Ein Hemd ist immer gut, aber am besten mit leicht aufgekrempelten Ärmeln, sieht lässiger aus!

Viel Spaß in der Disco!

Es kommt ganz auf die Disco an. In manchen wird ein eher "edler" Kleidungsstil erwartet. Davon ab denke ich dass es im Pullover ziemlich warm werden könnte. Da bist du mit Tshirt oder Hemd auf jeden Fall besser bedient und meiner Meinung nach auch passender gekleidet.

Wollt grad sagen das ist von Disco zu Disco unterschiedlich was mir spontan einfällt und auch viele kennen ist die Musikpark Kette dort darf man zb KEINE Pullover tragen, also würdest du dann dort an der Tür abgewiesen werden.

ist egal was du anziehst pullover/t-shirt und jeans sind in dikos total normal

Wenn es ein dickerer Winterpullover ist dann liebrr nicht. Lieber tshirt.. man tanzt da nämlich. Dh es wird einem warm