Pullover größer machen?

3 Antworten

Das geht meist nicht, eher machst du den Stoff kaputt. Bei Wolle (Stickpulli) würde es funktionieren, aber sonst hilft wohl nur: tragen, wie er ist oder weg damit

Wenn er aus Baumwolle ist, kannst du ihn im feuchten Zustand strecken. Wenn nicht von der Änderungsschneiderin Seitenschlitze machen lassen.

kommt drauf an wie viel größer un wo erzu klein is... an den armen siehts sche.ße aus wenn der zu kurz is sonst einfach reinquetschen