Pullover fusselt- Hausfrauentipp?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Waschbälle.......schau mal beim 3Pagen Versand. Die nehmen die Fussel auf und alles wird wieder flauschig.......

BEAFEE  08.09.2012, 23:19

Dankeschöööööööööön.....^^^^

weichspülen und dann trocknen, danach einfrieren und bei gebrauch aus der truhe holen. das einfrieren mußt du nach jeder neuen wäsche machen

Sorry, aber versuche besser, das Teil zu reklamieren auf Grund des schlechten Materials. Wirklich glücklich wird dein Mann damit wohl kaum. Anscheinend sind schon große Teile des Materials weggefusselt und der Pulli ist deshalb nicht mehr kuschelig.

Hallo, dreh den Pulli auf links, mach ihn ganz leicht feucht, packe ihn in eine Plastiktüte und ab ins Gefrierfach. nach ein bis zwei Tagen rausholen, auftauen und trocknen lassen. KEIN WITZ. Bei meinem Angorapulli hat es geholfen, der fusselnt nicht mehr.

Litizicke  06.09.2012, 19:27

ich friere trocken ein, bewahre also den trockenen pulli in der truhe auf