Pubg ps4 kostenlos?

1 Antwort

Von Experte McMagix bestätigt

Weil das Spiel ab 16 ist, kostet es wie andere Free-to-Play-Spiele mit dieser Altersbegrenzung im Playstation-Store 25 Cent. So soll verhindert werden, dass Minderjährige Zugriff auf das Spiel bekommen.

duklenergo
Beitragsersteller

Aber bei meinem Freund ist es kostenlos?

Alfi1986  18.01.2022, 20:21
@duklenergo

Ja, dann hat er entweder eine Alterseinstufung durch Perso von über 16 oder eine Kreditkarte hinterlegt o.ä.

duklenergo
Beitragsersteller
@Alfi1986

Hmm komisch, weil man ja 18 sein muss um ps plus zu kaufen, ich will da aber keine Kreditkartennummer o.ä hinterlegen weil die Playstation nicht als besonders sicher gilt