PUBG laufen ist verzögert!?

1 Antwort

Ich denke mal das entweder die Server von Pubg nicht korrekt funktionieren, was ich aber bezwifle oder du hast einfach ne schlechte internetverbindung.

Oder sind es frameeinbrüche?(ruckeln)

SimonSuffel
Beitragsersteller

also bei meinem bruder funktioniert es und er hat ein lan kabel ich nicht also muss irgendwas bei meinem lap top sein

Bastioso  28.01.2018, 00:28
@SimonSuffel

Kann aber auch sein das die Anforderungen von dem Spiel so hoch sind das dein Labtop die nicht schafft. Stell doch einfach mal bei den Grafikeinstellungen alles auf niedrig

SimonSuffel
Beitragsersteller

ich habe seit neusten rausgefunden dass es immer verzögert ist wenn ich im ts bin