Pubg auf 2 monitor?

3 Antworten

Als schnelle Variante würde ich folgendes machen:
Fenstermodus mit Rahmen-->Rüberziehen danach Fenstermodus ohne Rahmen.(Quasi das Gleiche wie Vollbild zumindest für mich. Außer das du auf den anderen Monitor zugreifen kannst ohne Spielminimierung)

Du musst den anderen Bildschirm als primäre Anzeige einrichten.

SonGoku424243
Beitragsersteller

wie mach ich das

user373h383  04.05.2018, 17:38
@SonGoku424243

In deinen Grafikeinstellungen. Entweder unter windows (Rechtsklick auf den Desktop, da kannst du "Anzeigeeinstellungen" auswählen), oder in den Einstellungen deines Grafiktreibers.

Wieso 2 Monitore?? Dann kannst du doch überhaupt nicht zielen, weil du die Mitte des Bildes nicht sehen wirst!

user373h383  04.05.2018, 17:33

Ich denke er will das Spiel auf dem anderen Bildschirm haben.

@Neroshu einfach den anderen Bildschrim als primäre Anzeige einrichten.

SonGoku424243
Beitragsersteller

aufs andere monitor hat bessere farben