Pubertät?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Pubertät als Übergang von Kind zu Jugendlichem definiert, dann sind die meisten 17 jährigen wohl schon aus der Pubertät raus.

Und das ist halt die allgemein übliche Definition.

Jim2006
Beitragsersteller

Schätze mal, das ich damit bald durch bin.

Ist bei jedem unterschiedlichen, meistens 17-19. Manche sogar erst mit 20 oder 21

Ich bin auch 17 aber denke, dass ich nicht mehr in der Pubertät bin

Ist bei jedem verschieden , ich denke das bei mir so bis 18-19 gedauert hat . War halt ein spät Starter .

Ich sage ab 21 ist Schluss.

Wissenschaftliche hört ab 21 auch der Körper auf zu wachsen.

Bei manchen endet sie gar nicht ;)

Jim2006
Beitragsersteller

😂

Jim2006
Beitragsersteller

Allerdings, wenn man sich so manche Fragen durchliest.