PUA:Win32/CoinMiner?

2 Antworten

Ui ein Miner auch mal was nicht so bekanntes hier.

Also ich will dich nicht verurteilen aber sowas kriegt man nicht so leicht also was hast du dir vor kurzem installiert und guck definitiv nach mit autoruns(jeden Startup) und processexplorer(ein erweiterter taskmanager) dort kannst du auch alle Sachen überprüfen wenn du möchtest

ist ja sinnlos was zu machen sollte der Windows Defender es nicht schon entfernt haben, halt mich auf dem laufenden falls was da sein sollte

LG