Psychotherapeutin fragt grad?

4 Antworten

Stationär? Die wollte wissen ob du etwas unter der Kleidung schmuggelst. Scheint eine Geschlossene Station zu sein. Die kontrollieren komplett incl Rucksack etc.

Haben wohl eine Medikamentenumstellung gemacht? Passiert dann mal. Geht es jetzt besser?

War jetzt also eine übliche Frage. Frauen dürfen nur Frauen kontrollieren/abtasten

War nicht sexuell gemeint. Alles ok :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Diana544
Fragesteller

Nein tagesklinik garnicht stationär aber wollt grad einfach fragen grad

Im Profil steht ein Text in einwandfreiem Deutsch. Es liegt also nicht an der Sprache sondern eher an dem Zustand der Fragestellerin.

Kannst du sagen, was bei dir los ist?

Wenn ich das richtig interpretiere, hat deine Therapeutin etwas gesagt und möchte nun Top sehen?

Diana544
Fragesteller

Aber weiter gatnicht oder weil einbisschen geschockt gehabt

Bitte das ganze mal klar und deutlich in verständliches Deutsch. Das versteht keiner was du geschrieben hast.

Diana544
Fragesteller

Mein Therapeuten hat mich in Jacke gesehen gehabt . Dann hat die mich gefragt gehabt ob mir nicht zu warm sei dann sagt ich ja schon. Dann meint die therapeutin zueh doch Jacke aus Dann hab ich des gemeint gehsbt weil top drunter weren soll meint die wollt sehen welches top grad im standen also welches an hab grad momentan Dann wars grad fertig alles klar

Diana544
Fragesteller
@RoyalT89486

Wollt fragen grad ob therapeutin irgendwo grad hinaus wollt oder garnicht so ssxuelles grad hinein im

RoyalT89486  02.06.2023, 13:57
@Diana544

Kann ich von hier aus nicht beurteilen . Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann mach es nicht was sie von dir möchte sie kann dich nicht zwingen

Diana544
Fragesteller
@RoyalT89486

Aber du glaubst oder glaub ich es grad falsch ob therapeutin etwas grad möcht weil gefragt gehabt ob schonmal im date gewesen

Diana544
Fragesteller
@Diana544

Also therapeutin hat mich gefragt gehabt ob schonmal einem daze gemacht gehabt jemand

RoyalT89486  02.06.2023, 14:10
@Diana544

Kannst du bitte etwas deutlicher schreiben?, ich kann das echt nicht entziffern.