Psychologin unnötig?

3 Antworten

Na ja, Du scheinst ja weiterhin ziemlich große Probleme zu haben, die immer schlimmer werden!

Also ja, Du benötigst weiterhin die psychologische Behandlung/Betreuung!

Der springende Punkt ist aber, dass Du dir auch helfen lässt!!! Und daran scheitert es!

Du musst Dich öffnen und über Deine Sorgen und Probleme REDEN!

Und das tust Du nicht, ritzt Dich lieber!

Und die müssen ja da sein, weshalb sonst ritzt Du dich!?!?

Dadurch dass du nicht redest machst du die therapie für dich schwer du musst über deinen schatten springen wenn du es zulässt hilft es dir

Liegt vielleicht daran, dass ein Psychologe nichts an deinen Familienproblemen ändern kann. Er könnte dir lediglich dabei helfen, dass du dich mit dir selbst auseinandersetzt, sicher auch mit dem Ziel, dass du die Selbstverletzungen unterlässt usw.