Psychisch nicht in der Lage zur Schule zu gehen was tum?

3 Antworten

stimme ich dir zu aber wenn man in so einer verfassung ist dann schafft man es oft nicht mal diese sachen zu tun man ist so gefesselt darin, dass man vieles nicht mehr machen kann

Ja das kannst du ohne Bedenken :-)

Wenn du es brauchst kannst du dich auch von deinem (Haus-)Arzt krankschreiben lassen.

Das müsste ich eine gewisse Zeit öfter so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bambu66
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Dann schreib in die Entschuldigung rein, wann der 1. Tag bei Deinem Therapeuten sein wird und schildere Deine Beschwerden - wenn Du körperliche hast. Bleib dieses Mal zu Hause, aber sprich mit Deinem Klassenlehrer und frag, wie Du in Zukunft das handhaben sollst.