Psyche?

3 Antworten

Hey 🌸

Glaub mir „alles haben" und Psyche hat nichts miteinander zu tun. Wenn man Probleme mit der mentalen Gesundheit hat sucht man sich das nicht aus, sowas kann man nicht steuern.

Um dir ein Beispiel zu geben: ich habe auch alles was ich brauch, trotzdem hab ich eine Angststörung. Das hat alles auch viel mit der Vergangenheit zu tun, ich habe Traumata und hatte einen Burnout und die haben diese Angststörung ausgelöst. Dazu hab ich adhs (damit wird man geboren).

Ich rate dir an mal mit einem Spezialisten zu reden, der hilft dir dabei, dass du es besser im Griff hast🫶🏻 Alles Gute!

Ja, ich kenne das Gefühl, aber dann denk daran, was du hast und nicht daran, was du nicht hast. "We only haunted by the things we refuse to accept".

Zitiere...l man denkt an nichts und einem geht es hervorragend.

Denken!!! Das ist der Punkt! Hör auf zu denken und es geht Dir prächtig. Fang an über irgendwas nachzudenken, und Schluss ists mit dem Frieden.