Psvr2 Einrichtung?

1 Antwort

Das ist seltsam. Eventuell ist das Zimmer zu hell. Habe hier selbst eine bodentiefe komplette Seite als Fensterfront und da kommt das auch hin und wieder vor.

Allerdings zeigt er dann glaube ich dediziert, dass es zu hell ist, er daher den Bereich nicht finden kann und man die Brille wieder abnehmen soll. Das gleiche übrigens umgekehrt wenn das Zimmer Stockdunkel ist.

Dennis281
Fragesteller

Da ist eigentlich nur ein Fenster und habe da auch alle Varianten inzwischen ausprobiert und auch mal auf einer anderen PlayStation 5 mein Glück versucht und in einem ganz anderem Zimmer, aber das Problem bleibt überall Dasselbe.