Psvr 1 zeigt kein Bild mehr, was tun?

deruser1973  02.12.2023, 08:16

War das Kabel dabei in der PS4 gesteckt ?

Funktioniert der HDMI Port der PS4 noch am Fernseher ?

Leroy473
Beitragsersteller

Ja

deruser1973  02.12.2023, 08:24

Ich habe 2 Fragen gestellt, die sollten beide beantwortet werden...

Eventuell hast du das Kabel beim entwirren, beschädigt, oder die HDMI Buchse ruiniert...

Leroy473
Beitragsersteller

Wenn ich das ich das Kabel beschädigt hätte, müsste dann die VR dann nicht erst an gehen?

1 Antwort

Also, ich gehe mal davon aus, dass du durch die vielen Knoten, oder den großen Knoten das Kabel derart beschädigt hast, dass es nur noch verknotet funktioniert hat...

Beim entwirren hast du den Kontakt dann entfernt... Also ist jetzt das Kabel defekt, vielleicht nicht die Betriebsspannung, aber das Videosignal...