PSV Gutschein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal dass du "gewichtelt" meinst. Normal ist es beim Wichteln so dass der andere nicht weiß wer ihn gezogen hat und was erbekommt. Man schreibt ihm dann auf so kleine Zettel immer fragen oder Infos zu ein selber und dann am Tag wo er rausfindet wer du bist oder raten soll wer der Wichtel von einem ist da soll er dann eine Überraschung bekommen. Übrigens heißt es PSN und ist von Playstation(Sony) für das PS4/PS5 Guthaben. Kannst überall in Supermärkten oder auch bei Tankstellen finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paysafe Card oder PS4 Gutschein?

In beiden Fällen sind es Gutscheine die du beim Discounter wir Aldi, in der Drogerie oder Tankstelle bekommst.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Geschenk, PlayStation)  - (Spiele und Gaming, Geschenk, PlayStation)