Psn Karte unter 18 kaufen?

2 Antworten

Es ist ab 18 weil man sich damit inhalte die nicht für jugendliche bestimmt sind kaufen kann.. Also an jeder Tankstelle wird das nicht Kontrolliert da die einfach nur geld machen wollen die bei saturn haben genug kunden warum sollten sie ein Risiko eingehen und sie dir verkaufen ? :DD geh zur tanke :)

ichmaggamessehr  03.07.2022, 12:15

Weißt du was geh zur tanke da kannst du dir als 10 jähriger 50€ PSN holen vertrau mir aber wenn ja Frauen Grad Schicht haben geh lieber später weil die etwas streng sind

LeichtL  17.12.2021, 13:23

Kann man mit einer schriftlichen Einverständnis der Eltern unter 18 Jahren eine kaufen?