ps5 verbindet sich nicht mit fernseher?

1 Antwort

Ein anderes HDMI Kabel versuchen, trotz das keine schäden zu finden sind kann es trotzdem nicht gehen wenn was wäre, daher Versuche ein anderes HDMI Kabel, Versuche damit auch ein anderen HDMI port an deinem Fernseher aus, besteht das Problem weiterhin dann kann ein defekt des HDMI Anschlusses an deiner Playstation 5 sein. Wenn du noch Garantie hast einschicken lassen. Wenn du keine Garantie hast reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.