Ps5 und pc minecraft?

2 Antworten

Wenn ihr die Bedrock Edition spielen wollt, sollte das kein Problem sein.

Wenn ihr die Java spiele wollt ist das nicht möglich, da es diese nicht auf der PS5 gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ist nicht wirklich kompliziert zu machen. Dein dad hat beide Minecraft Versionen, du hast nur Bedrock auf der PS5. Auf dem Handy kannst du soweit ich weiß mit externer app Minecraft Java kriegen oder normal vom PlayStore die Bedrock Version Herunterladen. Ein Problem gibt es, wenn du das machst und dann auf einem Server spielst ist die chance recht hoch das du auf deinem Handy vom Server gebannt wirst da es nicht erlaubt ist und als Cheat angesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung