PS5 Spiele sharen?

1 Antwort

Ja.

Dafür muss sein Account auf deine Playstation eingeloggt werden

Im Anschluss muss dieser Account, die Konsole als primäre Konsole festlegen (Anleitung)

Ab diesem Zeitpunkt, kann jeder andere Account (also zb deiner) die digitalen spiele vom ersten Account spielen (wenn aber ein PS+ Abo erforderlich ist, dann gehen diese spiele natürlich nicht, es sei denn du aktivierst PS+ wieder auf dem account von deinem Kumpel - komplett gekaufte spiele, stehen dir aber zur Verfügung)

ABER:

Der Download der digitalen spiele MUSS vom Besitzer Account gestartet werden. Spielen können dann alle Accounts.

Lg