Ps5 spiele ähnliche Spiele wie ,a plague requiem und uncharted?

1 Antwort

Uncharted ähnliche Spiele sind hier diese:

  • Assassin's Creed
  • Star Wars Jedi Fallen Order/Survivor
  • God of War Reihe

Uncharted hat ja viel von Tomb Raider abgeschaut daher ist Tomb Raider am ähnlichsten, die Reihe.

A Plaque Tale Reihe ist schon extra wagant und es gibt kaum ähnliche Spiele dafür, ob da noch eine dritte Fortsetzung kommt bleibt offen. Hier kann ich : The Last Of Us 1 und 2 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.