Ps5 Spiel zurückgeben. Wie geht das?

2 Antworten

Schreib dem Support. Aber ich glaube ab Download, kann man die auf PS nicht zurück geben.

Steht auf jedenfall in den Bedingungen, ab wann es nicht mehr geht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sony liefert genug Informationen zur Rückgabe, z.B.

https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-store-cancellation-policy/

Sie können den Kauf eines Spiels oder eines Add-ons für Spiele innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum stornieren und eine Erstattung anfordern, vorausgesetzt, Sie haben weder das Herunterladen noch das Streamen des Inhalts gestartet.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.