PS5 Speicher Erweiterung?

2 Antworten

PS5 spiele kann mann auf ner externen Festplatte nur "zwischenlagern". Wenn du mehr Speicher brauch, musst du ne größere SSD einbauen. Kann auch den Vorteil bieten, dass diese eine schnellere Schreibgeschwindigkeit als die Werks SSD hat.

Ist halt relativ teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Das funktioniert nicht auf der Playstation 5 als auch auf der Xbox series x und s können Spiele nur vom internen Speicher gestartet werden lediglich Spiele der letzten Generation können vom externen Speicher gespielt werden