Ps5 Speicher aufeinmal voll nach Übertragung?

xXxDarylxDixon  12.10.2024, 21:58

Hast du noch die normale Playstation 5 mit 850 GB?

Darknnight
Beitragsersteller

Jap, die normale hat auch 850. Und davon sind gerade mal 500-600 besetzt.

1 Antwort

Allerdings können nur 667GB für Spiele genutzt werden, da das Betriebssystem (OS) und die Systemdateien viel Speicherplatz beanspruchen. Wenn du die normale Playstation 5 nutzen tust.

Die Playstation 5 slim hat 1 TB mehr Platz. Zu Not musst du den Speicher erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.