Ps5 ohne Laufwerk?

5 Antworten

Andere Sache: ich besitze eine große DVD/Blu-ray Sammlung und aktuell nutze ich die PS4 als Player.

Eine PS5 würde für mich nur mit Laufwerk in Frage kommen. Trotz Netflix und Amazon Prime.

Dass es eine Laufwerk Edition gibt und es besonders für die vorteilhaft ist, die keine Internet Verbindung haben.

NeedHelpASAP1
Beitragsersteller

Achso, dankeee

Bei Ps5 ohne Laufwerk hast du das Problem die spiele.Die Spiele auf Cd kannst du z.b gebraucht kaufen und zahlst nur 20€ und im Playstation Store zahlst du den Normalen Preis.Bei Ps5 mit laufwerk kannst du (falls mich nichts täuscht)auch im playstation store spiele kaufen.

Naja, das ding ist das du jetzt immer auf dem Playstation store angewiesen bist und keine Spiele mehr gebraucht kaufen kannst.

Es kann z.B. sein, dass GTA 6 70€ kostet und du irgendwann entscheidest das spiel haben zu wollen, nun gibt es das Spiel aber auch schon für 50€ gebraucht? Du kannst keine Gebrauchten spiele holen! Der Speicherplatz geht auch schneller voll bei der Digitalen Version und downloads dauern natürlich länger 😬

Er meint damit, nicht jeder Internet Zuhause hat und man eine PS5 CD auch ohne Internet kaufen kann.

NeedHelpASAP1
Beitragsersteller

Achsoo, aber wer hat eine ps5 ohne Internet 😅

AniMusic123  18.09.2020, 07:02
@NeedHelpASAP1

Leute, die ihren Internetzugang für Kinder sperren, haben hier wahrscheinlich einen Vorteil. Auch Leute mit schlechter Internetverbindung finden das bestimmt gut.