Ps5 oder Ps5 Slim was ist besser?

2 Antworten

Das Slim-Modell hat mehr Speicherplatz (1 TB statt 825 GB) und bietet an den Frontseiten zwei USB-C-Anschlüsse statt einem USB-A- und einem USB-C-Anschluss außerdem ist dasGehäuse deutlich schlanker als das der regulären PS5 und braucht somit deutlich weniger Platz.

Die Spiele sind vom Preis gleich, die Slim ist kleiner und hat 1 terrabite Speicher im gegen Satz zu der normalen mit 800 gigabyte

Panter01
Beitragsersteller

Muss man bei der Slim die Spiele nicht online kaufen?

Noah7L  19.06.2024, 05:58
@Panter01

Man kann bei beiden zwischen der Version mit disc Laufwerk und ohne disc Laufwerk kaufen. Ohne ist die Konsole günstiger. Aber zum Teil die Spiele teurer. Das Laufwerk lässt sich später auch noch nach kaufen, kst aber teurer als wenn man es direkt mit der Konsole kauft