Ps5 mit Ps4?

1 Antwort

I'm Hauptmenü der PS5 auf das Symbol des Spiels gehen. Dann unten auf die 3 Punkte. Dort kann man dann die Version auswählen. Man kann auch beide gleichzeitig installieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PlayStation 5, EA Sports FC 24)

LukeBazook81810
Beitragsersteller

Habe es gerade deinstalliert und kann nicht die digitale Version installieren ohne sie zu kaufen. Das macht ja auch sinn.

paradox1899  29.09.2024, 16:52
@LukeBazook81810

Das ist ungewöhnlich. War früher meines Wissens nach nicht so. Gibt noch eine andere Methode. Habe meine Antwort geändert und ein Bild angefügt.