Ps5 mit Monitor auf 4k 120Hz ohne HDMI 2.1?

2 Antworten

Der Monitor hat 144Hz mit UHD Auflösung, aber leider keine 2.1 Ports. Kann man das iwie umgehen in dem man Displayport Adapter benutzt?

Nope diese Adapter Funktionieren nur wenn das Gerät die entsprechenenden Protokolle kennt

Und welche Qualität bzw. Frequenz (FPS) würde ich bei der PS5 haben wenn Ich einfach in das HDMI 2.0 Port anschließe?

4K mit 60 HZ und HDR

Übrigens wird um die 4K 120HZ viel zu viel Wind gemacht das kann die Ps5 nämlich nur auf den Papier

Der Monitor hat 144Hz mit UHD Auflösung ...

... biste dir da sicher? Ich glaubs nämlich nicht.

Vondota
Fragesteller

Jo bin mir sicher ;)

Ist der Asus XG27UQR.