PS5 mit 17?

2 Antworten

In der E-Mail ist die Ursache schon ersichtlich. Vielleicht sollst du dann deine Mutter oder deinen Vater danach fragen, ihr könnt dann den Paket zusammen nehmen und ansehen. Das hat aber eine Altersfreigabe von 18 Jahren, sie meinten vielleicht, dass man 18 sein muss, vor man den Paket allein abholen kann.

Moin,

dort steht nur, dass wenn so ein Artikel dabei ist, du dich ausweisen musst. Aber da keiner dabei ist, musst du das auch nicht. Das ist einfach ein genereller Hinweis.

LG

Tay45453
Fragesteller

Ahh stimmt. Vielleicht hätte ich erstmal richtig lesen sollen bevor ich mir Stress mache haha. Danke für die Antwort da bin ich beruhigt.

Dultus, UserMod Light   16.03.2023, 12:12
@Tay45453

Ja, manchmal schreiben sie sehr irrtümliches Zeug, dabei könnte man das leicht über die Artikel steuern. Also alles gut. :-)

LG und viel Spaß!