Ps5 kann nicht bestellt werden?

Irgendjamand232  17.02.2023, 21:43

Interessant wäre, von welchem Shop du sprichst...

GoldenEye79
Beitragsersteller

Vom normalen Playstation Store also Playstation.com

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche Problem... Wenn man sich mal in der Netzwerkanalyse umschaut sieht man:

...

     "message": "[Error: SIEPaymentException] 400: Payment_ERROR_rejected",

     "type": "SIEPaymentException",

...

           "message": "Payment_ERROR_rejected",

           "errorCode": "evePurchaseRiskDecisionDeny",

           "details": {

             "reason": "Policy_error_deny",

...

     "humanReadableCode": "failedFraudPolicy"

hmm da kann wohl nur der Support ab Montag helfen.

Gibt es da wirklich nur einen Chat oder haben die auch eine Hotline?

GoldenEye79
Beitragsersteller

Glaub nur chat

Hatte gestern das selbe Problem, aber seit heute Abend geht es wieder, die haben es wohl gefixt. Konnte vorhin meine Bestellung tätigen.

mariokaiser  18.02.2023, 22:06

War leider noch nicht erfolgreich...

Hast dus selbst eingegeben oder es mit Google Chrome einfach einfügen lassen, weil dus schon vorher irgendwo angegeben hast? Der hat bei mir auch mal bei der Adresse n Fehler reinkopiert, weil ers ins falsche Bracket reinschrieb.

GoldenEye79
Beitragsersteller

Ich hab es selbst eingegeben

Also ich würde mich ja mal an den Support wenden. Die können dir sicher sagen, woran das liegt.

GoldenEye79
Beitragsersteller

Der Live Chat ist erst wieder Montag offen und sonst finde ich dort nichts