ps5 internetprobleme?

1 Antwort

Bei einer Konsole egal was für eine es ist, es ist immer besser wenn man über LAN Kabel diese verbindet. Über WLAN bekomme ich auch nicht viel Grade Mal 150mbtis von meine 400 mbtis die ich normalerweise habe, ich gehe nur über LAN Kabel, dort bekommst du keine Probleme mehr. Ist der Router zu weit weg kaufe dir ein WLAN Verstärker für deine Konsole, verstärker gibt es auch mit einem LAN Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.