Ps5 geht nach einigen Minuten Spielzeit einfach aus?

2 Antworten

Könnte etwas beschädigt sein in der PlayStation oder du hast eingestellt das die PlayStation automatisch aus geht nach einer bestimmten Zeit. Das hatte ein Freund von mir auch mal gehabt.

Taftan
Beitragsersteller

diese Einstellung ist bei mir aus

Larix123  16.09.2024, 18:34
@Taftan

Dann keine Ahnung. Irgendwas ist dann da beschädigt oder fehlerhaft.

Mach die auf und mach sauber vieleicht kommt keine Luft rein und die überhitzt sofort

Taftan
Beitragsersteller

Hab ich unter der zeit jetzt gerade gemacht staub war nicht wirklich drin

Taftan
Beitragsersteller
@Taftan

Hat auch nichts gebracht werde sie wohl einsenden müssen zu Reparatur. Wäre ich paranoid würde ich es komisch finden das so kurz vor dem erscheinen der Pro die Konsole den geist aufgibt ;-D