Ps5 gebraucht kaufen oder lieber nicht?

2 Antworten

Wenn man gebraucht kaufen tut, dann im einem Geschäft das gebrauchte Konsolen verkauft, die sind geprüft. Bei einem privat Kauf, muss immer gegeben sein, das man dort das dann testen kann, ob diese auch einwandfrei laufen tut.

Ich selber kaufe keine Konsolen gebraucht. Ich kaufe immer neu, auch wegen der Garantie, wenn was mit der Konsole ist, das diese umsonst repariert wird in der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.