Ps5 controller Inout Delay?

1 Antwort

Bildschirm...

Häufig gibt's Game Modi oder andere Einstellungen die den Input mindern. Wobei das Bild dann leidet.

Lg

Maxim424
Beitragsersteller

Bringt nichts schon versucht und ich sagte es kam aus dem nichts ohne grund ich habe nichts am Monitor geändert

Usj89  10.07.2024, 00:29
@Maxim424

Du nicht aber vlt der Bildschirm oder ein anderes Update. Nicht geläufig aber auch nicht unmöglich.

Ich Spiel zb über die Portal die einen deutlichen Input lag hat, aber vertretbar. Wenn's aber schon so schlimm am eig Bildschirm ist, dann würde ich Mal alles zurücksetzen (Konsole als auch Bildschirm) und schauen ob das Problem behoben ist.

PS ich hab noch nie gehört das ein Konsolen Controller an nem Input lag schuld ist. Das liegt eig immer am Bildschirm oder den Einstellungen.

Maxim424
Beitragsersteller
@Usj89

Komisch, ich habe doch geschrieben das ich das öfter hatte, und ich mehrmals einen neuen Controller gekauft habe und der Delay dann weg war

Usj89  10.07.2024, 00:51
@Maxim424

Ja du bist der erste von dem ich sowas höre... Wenn die Konsole nicht sehr ungewöhnlich weit weg steht, dann kann das eig nicht sein. Es sei denn iwas stört die Bluetooth Verbindung.

Teste Mal ob es mit Ner Kabelverbindung auch Auftritt.