Ps5 auf fernsehen oder monitor?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Monitor 50%
Fernsehen 50%
Was anderes 0%

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Fernsehen

Nenn mich Altmodisch aber eine Konsole gehört an einen großen OLED TV und der Zockende auf eine bequeme Couch

Sonst kannst dir auch nen PC kaufen der am Monitor mehr spass machen wird

Monitor

Kommt halt drauf an…

Wenn du eher Leistungsorientiert spielst oder eher weniger Platz hast kann ich definitiv einen Monitor empfehlen kommt halt auch auf die Konsole an, aber wenn du einfach entspannt zocken willst auf jeden Fall einen Fernseher und gemütlich auf der Couch, etc. sitzen/liegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernsehen

🥇| Fernseher

🥈| Monitor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung