PS5 Angebot echt?

5 Antworten

Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Überall ausverkauft, und dieser Laden soll es noch haben, und verkauft es für den „normalen“ Preis?

Sehr unwahrscheinlich.

LenardtTech  23.12.2020, 10:37

Was Apple mit der PS5 zu tuen?

DerNico  23.12.2020, 10:41
@LenardtTech

Das habe ich da nicht hingeschrieben.

Wenn der Tag unten geschrieben ist wird das automatisch hinzugefügt.

Hallo. Es gibt nur ein paar wenige authorisierte Verkäufer der Ps5. Z. B. Expert oder mediamarkt etc. Sicher nicht solch eine seite. Übrigens sollte man immer die Finger davon lasseb sovald man die kleinsten Zweifel hat

Woher ich das weiß:Recherche

Laut Trustpilot nicht vertrauenswürdig die Seite.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Spiele und Gaming, Games)

Warte bis es in die Läden wieder kommt ,dort kriegst du ein bisschen billiger und du weiß es ist nicht Fake.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Das Angebot ist nicht echt. Du brauchst auch ehrlich keine Konsole für die es nur 1 exklusives Spiel gibt. Warte einfach ab bis es Games gibt