Ps5 4k?

1 Antwort

Das bringt dir da kaum etwas dein Bildschirm muss das schon wiedergeben können, die Auflösung wird sonst nicht unterstützt. Vielleicht bekommst du ein wenig besseres Bild, aber die 4k erhälst du natürlich nicht diese Auflösung bei einem Bildschirm das nicht 4k kann. Wenn man in 4k spielen möchte braucht man auch den Bildschirm dafür. 1440p-Auflösung solltest du dann auswählen wenn man noch kein 4k Bildschirm hat, das ist das Update von der Playstation 5, für die die noch kein 4k haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Holloweren05
Beitragsersteller

Okay vielen dank