Ps5 120hz in gta 5?

3 Antworten

GTA 5 wird auf Konsole nur mit macimal 60 FPS funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage ist so wirr, ich weiß nicht wirklich, was man darauf antworten soll. Wenn die PS5 in GTA5 nur 30 oder 60 FPS erreichst, wirst du das auch durch so ne Box nicht ändern.

yogurt2  24.05.2024, 18:22

Richtig.

Niklas2333
Beitragsersteller

komme allgemein bei jedes spiel nicht mal 120hz bzw fps ka

TheMason1987  24.05.2024, 18:27
@Niklas2333

Liegt wohl daran, daß du kein Monitor/Fernseher hast, der das unterstützt. Ansonsten bräuchtest du nicht eine Box, die sich nur verkauft, weil Generation tiktok so dumm ist

Niklas2333
Beitragsersteller
@TheMason1987

hab nen acer nitro monitor mit 144hz aber denke mal das die vesa dan net stimmt

Pialesb29  24.05.2024, 18:51
@Niklas2333

Bei Spielen wo 120 Hz geht (GTA 5 auch die Ps5 Version gehört nicht dazu) geht das ohne so eine Box wenn die Ps5 richtig eingestellt ist und das entsprechende Spiel muß zudem auf Performance mod gestellt werden

Niklas2333
Beitragsersteller
@Pialesb29

habe ich ja bereits aber selbst in fortnite ist das so das ich keine 120hz bekomme habe einen acer nitro monitor mit 144 hz deswegen und habe alles eingestellt so wie in yt tutorial so i dont understand

Weil das Spiel auf Konsole, kein 120 Hz Modus unterstützt und diese Box das auch nicht umgeht 🤦

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung