PS4 zurück setzen?

1 Antwort

Die PS4 setzt du ganz normal in den Einstellungen zurück. Das betrifft nur das System und du kannst sie verkaufen.

Dein psn Acc wird nicht angetastet und du kannst ihn weiterhin auf der PS5 nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

GrumpyDan  23.07.2024, 12:31

"Primär setzen" ist mit der PS5 obsolet. Es gibt nurnoch Konsolenfreigabe.

Tom7163
Beitragsersteller

ok und die spiele die auf der ps5 jetzt sind die ich übertragen habe auch? oder bleiben die dann auf der ps5

GrumpyDan  23.07.2024, 12:32
@Tom7163

Wie sollte auf der PS5 etwas gelöscht werden wenn du die PS4 zurücksetzt? Magie? 😊

Tom7163
Beitragsersteller
@GrumpyDan

man weiß nie apple hat ne iCloud wenn da was gelöscht wir wird es überall gelöscht desshalb. aber danke dir,, die werde ich dann auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen bin auf diese Kommentare gespannt

GrumpyDan  23.07.2024, 12:36
@Tom7163

Ok ich versuchs dir nochmal genau zu erklären. Wenn du die PS4 zurücksetzt betrifft das nur das System, also die Hardware. Der PSN Account und alles was dazugehört bleibt erhalten. Hab meinen seit der PS3. 😄 ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.